chevron-small-right chevron-small-left chevron-small-down chevron-small-up soundcloud facebook youtube mail

Das Musiker Marketing Special

Willkommen beim "Musiker Marketing"


Lerne wie du dich online besser präsentierst und so mehr Schüler, mehr Gigs und bessere Gagen bekommst!

Die vier Module des "Musiker Marketings"



  • Auf sich aufmerksam machen


    Wie präsentierst du dich im Internet? Wie wirst du für andere sichtbar und wie kannst du deine Internetpräsenz optimieren?

  • Den Besucher zum Fan / Kunden machen


    Wie weckst du das Interesse des Besuchers auf deiner Website? Mit welchen Inhalten und Strategien machst du ihn zum Fan oder Kunden?

  • Dein Produkt / deine Band richtig verkaufen


    Formuliere deine Vorteile und den Nutzen für den Fan und Kunden. So gewinnst du sein Vertrauen und machst ihm ein Angebot, welches er dir nicht abschlagen kann.

  • Im Kontakt mit dem Kunden / Fan bleiben


    Es ist einfacher zufriedene Fans und Kunden zu halten, als immer Neue gewinnen zu müssen. Tipps für eine erfolgreiche Kundenbindung.


"Gib dich nicht mit weniger zufrieden!"



Einige dieser Tipps kosten dich gerade mal 5 Minuten. Bei anderen dauert die Umsetzung vielleicht etwas länger. Eine Sache haben alle gemeinsam: 

Sie werden dich, deine Band und dein Business ein großes Stück weiterbringen!


  • Na, Inspiriert?


    Ich habe dich auf neue Ideen gebracht und dir gezeigt, welche ungeahnten Möglichkeiten sich dir bieten. Ich bin Tobias alias "DJ Francois Frommage" und bin Musiker und DJ. Alles was ich dir hier zeige, habe ich selbst ausprobiert. Für dich habe ich mir die Mühe gemacht alles festzuhalten. Damit du mit deinem Projekt ein großes Stück weiter kommst. Damit du auf dem richtigen Weg bist zu mehr Gigs, mehr Aufträgen, mehr Schülern und zu einer höheren Gage.

    Dir gefällt, was du gesehen hast? Dann schenk mir jetzt ein Like auf meiner Facebook Seite!